Jens…ist das der Hase aus Deiner schönen Geschichte?

Deine Geschichte ist nett zu lesen! Schokolade und Kindheit….Ich habe gleich meinen Sarotti-Schokohasen vorgekramt und ein Foto gemacht, incl. Schoko-Ständer.

Der Rammler hat die stolze Höhe von 50cm.  Thomasbild.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Jens…ist das der Hase aus Deiner schönen Geschichte?

  1. Jens

    hallo thomas,

    ja so ähnlich sah er aus (nicht ganz so schön wie deiner, leider habe ich damals auch nicht auf die Marke geachtet) er war aber auch nur in silberpapier eingewickelt also keine buntes papier, wie man es heute so kennt, der sarotti ständer ist ja auch ne wucht, schöne sache.

    gruss jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert