Jedi-Ritter aus der Känguru-Galaxie

Dieser kleine tapfere Jedi-Ritter mit seinem viel zu großen Lichtschwert ist heute sicher von der anderen Seite der Galaxie (Australien) angekommen (30 cm x 40 cm, produziert für den Raum Asia-Pacific). Er konnte auch geschickt durch das enge Abfangnetz der imperialen Zolltruppen schlüpfen und somit der dunklen Seite der Macht entgehen – ein Sieg für die Rebellen – Luke Schildwalker wird sich freuen.

Möge die Schilder-Macht mit Euch sein!

Euer

revier-joda ….. ähhhh ….. -steiger 😉

img_0343.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0327.JPG

6 Gedanken zu „Jedi-Ritter aus der Känguru-Galaxie

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Michl, KLASSE!
    ich glaube wir haben ähnlich bekloppte Gene 🙂
    Jau, die nächsten Biere gehen auf mich 🙂

    Antworten
  2. michl

    du bist wahrscheinlich mein zwilling der im kinderheim versehentlich von mir getrennt wurde.
    das hat auswirkungen auf die erbfolge… 🙂

    Antworten
  3. Jens

    Philipss kämpft schon seit galaktischen Lichtjahren mit allen Mitteln sogar Lichtschwertern gegen das Osramdrahtdogma, was hiermit bewiesen sei. 🙂 Asia Pacific Raum ? Also die Haarbüschel an der Birne/ Glasglatze, mir fehlen die Worte. :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert