Jasmatzi Stuhl alte Reklame zum (Be)sitzen

Als matü vor einiger Zeit seinen Stuhl der Redmont Cigaretten zeigte, da dachte ich sofort an die Jasmatzi Stühle mit der tollen Zigarettenpackung die ab und zu mal zu haben sind. Ich weiss nicht ob es noch andere Stühle dieser Art gibt ? Auf jedenfall was spektakuläres für die Sammlerwohnung oder den Sammlergarten 😉 Schönen sonnigen Sonntag.

In der Top Beobachtung zu beachten sei heute der Hansi mal gucken was der so in dem Zustand bringt. 2 Öl- Schränke einer gewissen Petrol Firma sind auch hoch im Kurs. Welcher ? Kein Kommentar !!! Hier klicken

Ein Gedanke zu „Jasmatzi Stuhl alte Reklame zum (Be)sitzen

  1. Pingback: Stuhl | Der Möbelblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert