Janssen und Bechley einzig bekanntes Exemplar??

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Schilder aus Meckpomm und dachte, dass ich einige kenne, doch weit gefehlt immer wieder entdeckt der Sammler neue Stücke, die er noch nie gesehen hat. Gleiches wiederfuhr mir beim Einsammeln dieser 1,00 m x 0,5 m Platte. Eine ziemlich dicke Emaillierung sollte das Teil um 1920 datieren, ein ähnliches Schild kenne ich nur in blau bzw. das kleine rote um 1900 ist auch bekannt.

Vielliecht kennt jemand das Schild oder hat es schonmal gesehen ??? 

000_0095.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

000_0096.jpg  fette Buchstaben

Neuer super Kategorievorschlag von locksmith „einzig bekanntes Exemplar“  weihe ich hiermit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.