Jännerphase-Es geht wieder los oder ….

das etwas andere Schilderraten:-) Ja die Nachweihanchtszeit und der Januar bis Februar bis zu den ersten Flohmärkten ist öde und lange, aber ! aber ! dafür gibt es ja schilderjagd und die Schilderraterei am Flachbildschirm 🙂

Um welches Schild handelt es sich wohl links neben dem Zigarrenladen??  Glühlampe? Glühkörper? Müsste eigentlichzum Elektroladen gehören…

http://www.ebay.de/itm/Foto-Karton-THALE-Harz-Laden-Litfass-Saule-Reklame-um-1910-/320824719010?pt=Ansichtskarte_Zubeh%C3%B6r&hash=item4ab2a4b6a2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert