Jaja die Küchen …

Muss mal wieder umhängen aufhängen abhängen …

also hier ne Küchenwand von mir ,image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

8 Gedanken zu „Jaja die Küchen …

  1. michl

    das grosse franck ist sehr interessant kannst du das mal alleine zeigen?
    das weckglas steht schon ganz lange auf meiner wunschliste ist aber immer nur hochpreisig anzutreffen

    Antworten
  2. Reviersteiger

    Spratts Hahn ist zwar Tierfutter, aber passt vom Motiv trotzdem sehr gut in die Küche – hatte meins auch mal in der Küche, musste dann aber dem Vendia weichen

    Antworten
  3. mrgrinton

    Moin Jochen, völlig überlastet, und auf dem einen steht´s ja auch schon drauf;das muss Weck
    Würde ich mir Morgen abholen wenn´s Dir passt, vielleicht als verspätetes Valentinstag Geschenk
    Bis Morgen
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  4. Wolf

    Das Weck steht da so verloren und hat gar keinen Platz. Deshalb musst Du es schnell mir verkaufen! Sorge dann für Asyl und eine warme Bleibe. Kann nicht anders, das muss mein gutes Herz sein… 🙂

    Antworten
  5. jora

    Ihr seid echt nett Leute 🙂 ,aber das Weck steht bislang nur rum und findet bald endlich nen wohlverdienten Platz an der Wand.

    Die Vitrine zeige ich bald nochmal allein(die ist unbenutzt,also die Böden noch verpackt und nie im Einsatz gewesen).
    Auch das Franck zeige ich mal,ist 2mx0,40 und echt farblich der Hammer.

    Foto mit altem Eipad morgens vor dem ersten Kaffee und kurz nach dem letzten Glas Wein geknipst,man verzeihe deshalb die ugly Qualität.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert