Trüller um 1910 /Jahzehnte lang auf den Dachboden

lag dieses alte Moser Roth Schokoschild, ich habe es einmal gehabt in sehr schlechten Zustand, oftmals oder besser formuliert fast immer sind die fetten Buchstaben herausgesprengt 🙁

The End

aus der selben Zeit dieses riesige Trüller Zwiebackschild, die Hintergrundfarbe ist sehr schön.

2 Gedanken zu „Trüller um 1910 /Jahzehnte lang auf den Dachboden

  1. joachimhh

    schönes,altes und relativ gut erhaltenes schild.
    als kind ende der 60er jahre bin ich jeden tag auf dem weg zur schule an der trüllerfabrik vorbeigegangen und ich habe noch heute den keksgeruch von damals in der nase….heute steht
    dort galube ich nichts mehr von der alten fabrik.
    das schild wird sicherlich sehr teuer weggehen…
    @marco…ich bin nicht dabei…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.