Jagdmeldung

… wenn alles klappt fahre ich demnächst wieder durch Meckpomm :

Jagdobjekte:

1 x Hoyers 40 x 60 cm quer (schon versprochen)

1 x Preussisches Standesamt vom Dachboden (0er? mal gucken)

1 x Persil Streifen mit Packung (na ja soll 100 kosten mit Abschlag…. zur zeit wohl bischen zu fett, ja auch heute gibts nichts mehr umsonst auch nicht in der Wildnis)

aber hier mal gucken das wird vielleicht was:

1x Mignon in blau das kleine in Zuckerguss?? keine Ahnung welche Größe  ??? aber soll auch was drann ab sein.

Bericht folgt.  :mrgreen:

Villeicht sone Planke 🙂

http://www.ebay.de/itm/mignon-schokolade-halle-saale-vorkrieg-/221042200934?pt=Reklame_Werbung&hash=item3377245166

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Jagdmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert