Ja ich habe ganz alte Schilder mit einem Dreschkasten drauf…

so der Schilderfinder am Telefon, mir schwirrten bunte Schilder Pflug und Wagen von Lanz, Deutz durch den Kopf. Dann los ca. 60 km hin und 60 km zurück. So hier sind die alten Stücke total selten und uralt, ich dachte ich guck nicht richti was das für ein Mi….t. Zwar Emailschilder aber doch nur einfache mechnisches Riemenschemen abgebildet. Na toll …  Danke.

100_1623.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Ja ich habe ganz alte Schilder mit einem Dreschkasten drauf…

  1. almdudler23

    .. die Gedanken bei der Anreise, was wird es sein,Spannung pur bis zum Moment wo man die Teile dann sieht und in Händen hält..puff..schuß in den Ofen…..bitte mach weiter..lass uns nicht allein..es wird alles wieder gut Jens 🙂

    Antworten
  2. schilderdani

    Vielleicht findest Du ja noch irgendwo so etwas wie eine Künstlersignatur,dann findet sich sicher auch ein Liebhaber dafür 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.