Ja es ist wieder soweit endlich wieder der 1. Schneefund

Diesmal hat es ein dickes Weckschild und eine Josetti Bombe erwischt. Wurden diese wieder im Sommer vergessen ?? Als man noch ganz andere Funktionsmöglichkeiten für Schilder hatte ?? … Sonnenschutz, Abdeckung für Maulwurfshaufen, Spaten zum Bäume pflanzen und und und …

… das wird bestimmt schnell weggekauft…

Ein Gedanke zu „Ja es ist wieder soweit endlich wieder der 1. Schneefund

  1. schilderdani

    Habe ich auch gerade auf Ebay gesehen…sorry,ich finde es mittlerweile weder originell noch lustig…und wenn ich mir überlege,das der Verkäufer das vielleicht noch nasse Schild in Plastikfolie zum versenden einwickelt…ich weiß nicht,ob ich es dann noch haben möchte 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.