Ist das nicht schön?

Sieht das nicht perfekt aus? Nur bischen Staub? Liegt da im keller in einer Kiste rum aber…. Fortsetzung folgt. Nicht meins und auch noch nicht ver oder gekauft denn…

dscn1457.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Ist das nicht schön?

  1. Locksmith

    Glückwunsch,aber so wie momentan Schilder und ganze Sammlungen auftauchen ist das ja irgendwie gespenstisch.Grüße Locksmith

    Antworten
  2. jora

    interessante Entwicklung,die uns da bevorsteht..Gibt sicher verschiedene Meinungen darüber,ich kann nur sagen,ich bin jung und sammle alt,kenne aber nicht sehr viele,die ähnlich denken,aber generell sind wir in einer Phase des Umschwungs meiner Meinung nach,dass wieder mehr Wert auf gut,hochpreisig,retro,Kunst,Design gelegt wird.zumindest ist das die Entwicklung in deutaschen großstädten meiner Meinung nach. Der alle wollen nur billig Boom ist langsam aber sicher durch..
    Deshalb sehe ich der Flut an Schildern,die hoffentlich kommen wird freudestrahlend entgegen.
    meine Meinung 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.