Ist das nicht etwas für einen Pommern Heimatsammler…

erinnert sehr stark an den Kolberger Autogymnasten, das Schild war mal bei Jürgen Renk in der Auktion und mehrmals bei ebay, immer kam ich zu spät !! Hier mal eine ganz andere Ausführung…

Anzeige:

14 Gedanken zu „Ist das nicht etwas für einen Pommern Heimatsammler…

  1. Jens Beitragsautor

    ja schade dass der rand links so weg ist sollte man es restaurieren wollen und es gibt bestimmt kein zweites muss der reaturator improvisieren bzw. nachforschen welche gymnastikstellungen fehlen bin gespannt für wieviel es raus geht.

    Antworten
  2. schilderdani

    Wirklich faszinierendes Schild…aber ich fürchte,eine Restaurierung würde recht teuer werden,bei den vielen Details…ob sich das lohnt?

    Antworten
  3. mijomueller

    ja, dani… das wird sich lohnen. wie wir gesehen haben, hat wolfgang in seinen unergründlichen funden ein exemplar aber auch das museum für arbeit und technik hat eines….

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Zitat „es gibt bestimmt kein zweites“ und gibt es doch !!

    so muss dat sein inner sammlercommunity hätte ich nicht gedacht 😉

    Antworten
  5. mijomueller

    ……… und nun habe ich das dritte bekannte exemplar. noch nciht bezahlt aber ich hoffe es bald in händen zu haben. bei gelegenheit zeige ich es nochmals detailliert und lasse abstimmen ob restaurieren, ja/nein.
    gruss michl

    Antworten
  6. schilderdani

    Habe den Endpreis leider nicht verfolgt…kurz vor Auktionsende sah der ja noch richtig günstig aus…aber was heißt das schon bei Ebay 😉 Die letzten Sekunden zählen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.