11 Gedanken zu „Ist das Bekannt???

  1. Ralf

    Hallo,

    wunderbar !! Zuckerguss in Vollendung. Habe ich noch nie gesehen. Schuhcrémehersteller gab es hunderte um 1900.

    Hier wohl zweifelsfrei ein Objekt mit einer Aufwertung durch eine Restauration !! Da werde ich nicht der einzige Meinungsträger sein.

    Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs zeigen.

    Antworten
  2. Thorsten

    Hallo-Hallo, was für ein Kracher!
    Natürlich kann dieses tolle Teil durch eine wirklich gute Restaurierung noch an Attraktivität und Wert gewinnen.

    Aber hier würd ich´s beschränken auf Rost neutralisieren und damit gut sein lassen.
    Dieses Schild hat auch so wie es jetzt ist Charakter – und den sollte man nicht perfekt totrestaurieren.

    Antworten
  3. uwe

    Nicht restaurieren! Schild hat alles was es braucht und den Charme von 110 Jahren. Durch eine Restauration könnte es optisch aufgewertet werden, der Wert dürfte allerdings höchstens gleich bleiben eher wohl abnehmen.

    Antworten
  4. jora

    schließe mich uwe an…Unbedingt so lassen..Habe das teil bei 123 auch entdeckt,aber leider bei beendeten 🙁 …genau mein Geschmack,wenn du es abgibst,habe ich ernsthaftes Interesse es dir mit fairem Aufpreis abzunehmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert