Is mir doch wurscht

 …alles hat ein Ende, nur….

001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

002.JPG

0041.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

6 Gedanken zu „Is mir doch wurscht

  1. Tabalu

    Menüfolge:

    1. Räucherspeck mit Schokolade auf Teller,
    eingelegt in Kirschwasser.

    2. Wendzona Stonia fällt aus, da unbekannt.

    3. Krakauer mit Pralinen auf Teller und
    Wodka in Tasse.

    4. Landwurst und Keks auf Teller und Korn
    in Topf.

    5. Obst mit Obstler in Wanne.

    Antworten
  2. jora

    Ich bestelle hiermit 2 Flaschen keo brandy – da sie ja alle Spirituosen vorrätig haben,sollte das ja kein problem darstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.