Interessante Internetseiten zum Thema Alte Reklame weltweit

Heute:

 http://xxxxantiques.com.au/

Beschreibung: Eines der größten Antiquitätengeschäfte in Australien. Auf der Seite befinden sich unter vielen Antikobjekten auch jede Menge Emailschilder wie das Berger Mädchen oder ein Taifun Oil Schild mit dem Oldtimer drauf.

Sprache: englisch

Prädikat: professionell und kommerziell im ansprechenden Webdesign

Demnächst „Bücher und Publikationen zur alten Reklame weltweit“ Falls noch jemand exotische oder unbekannte Buchtipps hat , einfach anmailen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Interessante Internetseiten zum Thema Alte Reklame weltweit

  1. Bernd

    Ja, der hat wunderbare Sachen und ist auch sehr freundlich (ich kenne ihn nur vom Mailverkehr). Aber seine Preise liegen am ganz oberen Ende der Skala, vor allem die europäischen Schilder sind weit teurer als bei uns.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.