4 Gedanken zu „Infos gesucht und Verkauf – Amazonia Versicherung

  1. Jens

    Hallo Lonestar,

    habe heute eine Mail zu dem Schild erhalten, besten Dank für die Info an den Sammler.

    Hier ist sie:

    „Dieses Schild stammt aus Brasilien!
    Die Gesellschaft nennt sich „Amazonia“ Companhia de Seguros Terres-Tres e Maritimos. Belem, Sie existierte von 1894-1925. Vom Alter her dürfte das Schild so um 1920 ausgegeben sein. Das Schild hat im „Bulau“ (Standardwerk über weltweite Versicherungsschilder die Nr. 1115)
    freundliche Grüße,
    Reinhard Exner“

    Antworten
  2. Lonestar Beitragsautor

    Da muss ich mich erst einmal sehr herzlich bedanken, für die Auskunft. Also, mit Brasilien hätte ich ja nun nicht gerechnet. Vielleicht könntest Du mir ja noch etwas zum Preis sagen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.