indiana stumpen schweiz

hallo zusammen

letzte woche 5 minuten vor ablauf der auktion, dieses uralte hinterglas termometer gesehen so als aussendeko… für ein appel und ein ei… und die 12.– porto waren teurer als das teil selber, ich rechnete auch nicht damit, dass ich das schild auf der post als ganzes erhalten werde… 🙂

und siehe da…ein hinterglas schild in extrem dünner verpackung…. schütteln…. keine glasstücke die umherirren…kann es sein?

img_1895.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dünner kann ein packet nicht sein… 😮

img_1896.jpg 1 lage verpackungsfolie, und ein dünnes holtbrett glasseitig wau..

img_1897.jpg

wau das schild hat den transport überstanden, hätte mich nie getraut sowas zu verschicken…. ihr seht der zahn der zeit hat massiv daran genagt… aber das thermo funktioniert und an der fassade ein hingucker…. oder ein suchbild… .-)

img_1898.jpg

winetuuu lässt grüssen

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „indiana stumpen schweiz

  1. Jens

    eui juijuiii der ist ja schon mumifiziert :mrgreen: aber trotzdem noch schön und wenn das Thermo geht hat er eine schöne Stelle am haus verdient. machst Foto wenn er hängt??

    Antworten
  2. reklamemuseum.ch

    Hab‘ heute ein Rössli Blech gekriegt, den Reiter aud den 60er Jahren. Eigentlich auch ein Schnäppchen… ABER
    Polsterung = 4x A4 Karton vor die bedruckte Fläche geklebt. Die Kartons sind NICHT zerknittert…

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    @Jens: da könnte man mal einen Schilderjagd-Event machen: WER FINDET EINE FREIE STELLE AN NER WAND IN MÄTU’s HAUS… Das würde echt schwierig, glaubt mir (inkl. Nebengebäude).
    🙂
    Muss man gesehen haben, unbedingt!

    Antworten
  4. intermezzo

    Indiana: Sehr schönes Teil, wirklich.

    Aber: Schreck lass nach! Was für eine lausige Verpackung…ein Wunder, dass da nichts kaputt gegangen ist.

    Bei meinem Celtique-Thermometer war die Verpackung riesig; aber leider total stümperhaft und dilettantisch gepolstert. Dabei versprach mit der Verkäufer vor dem Versand, dieses Hinterglas-Thermometer extra in einem „emballage beton“ – was immer das auch heissen mag – zu verschicken…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.