In Folie verpackt ??? Otkers Restauration mit Scheitel

Hier kann man das Lufthansa Emailschild in Folie verpackt kaufen. Auf der Rückseite befindet sich noch der sogenannte Zettel. Das Schild ist lange nicht angeboten worden und schon gar nicht in dem Zustand. Doch die Folie irretiert mich.

Ein Otkers Schild mit ganz neuer Siluette der Frau, diesmal wurde ihr bei der Bemalung ein Scheitel geschenkt 🙂

4 Gedanken zu „In Folie verpackt ??? Otkers Restauration mit Scheitel

  1. maurer

    Emailschilder in Folie einzuhüllen ist nicht besonders gut, da sich Kondenswasser bilden kann und die Rückseite rostet.

    Antworten
  2. marco

    haaaaaaaaaayayyyyyaaaaaaa was ist da pussiert hat sie eine mütze auf das topt alles auch den greiling für mich sammelwer nach der ozo frau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.