In der Not …

… frisst der Teufel Fliegen und der Schildersammler freut sich über eine Pappe – grrrr das zweite Wochenende ohne Emaille- oder Blecherfolg auf den Flohmärkten – aber die nächste Jagd kommt schon bald und ich kann die Casanovas, Rüger Hansis, Enver Beys schon wittern – ha ich werde sie finden sie sind MEEEEEIIIIIINNNNNNNSSSSSSS !!! 😉

Zitternde Grüsse aus dem Schilderentzug

reviersteiger

IMG_1946

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_1963

4 Gedanken zu „In der Not …

  1. veithwerke

    Junge Junge,da hats aber einen erwischt…
    Kleiner Tip:Nimm einfach mal ein schönes das ganz weit oben hängt ab,wasche es schön ab,poliere es mit Lackreiniger und schon ist es um den Entzug genug.Wie wär’s?

    Antworten
  2. jora

    die Junkies unter sich 🙂

    Tolle Pappe,tolle Farben.

    Keine Ahnung warum,aber lila auf Schildern fasziniert mich schon sehr und bin bin nicht vom anderen Ufer 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert