In 5 Tagen komplette Sammlung zu ersteigern

… Knorr, Odol, Tabak u.sw. aber auch eine halbe Persil Frau ist im Angebot, durchgesägte Schilder scheinen modern zu werden.

… und noch eine Spratts mit Kücken, diesmal das Kleinformatige, bin gespannt !!!

8 Gedanken zu „In 5 Tagen komplette Sammlung zu ersteigern

  1. mijomueller

    sorry jens…. das ist keine „sammlung“ sondern ein „sammelsurium“ aus gurken und riesenschildern die nicht in eine gängige sammlung einzuordnen sind oder als einzelexemplare unverkäuflich sind. sollen wir jetzt begeistert sein? „kein Versand in die Schweiz“ da kann ich nur sagen: „na Gott sei Dank“

    (Ups, war ich jetzt zu bös?) Gruss Michl

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hi michl,
    wie was warum bös?
    ;-), mmm naja gut , finde die auktion ganz witzig vor allem passt die zersägte persilfrau ganz gut in die zersägten juno, hag und mauxion serie, dann hatte ich auch mal solch ein riesiges odol teil, bissel besser allerdings, das konnte ich für über 300 mark an den mann bringen, und das DAB hat ja auch eine schöne Schnörkelschrift 😉 und alle ungeputzt

    grussi jens

    Antworten
  3. schilderdani

    Da muß ich dem michl recht geben…ist nix dolles dabei;da muß schon der Preis stimmen,damit sich eine Abholung überhaupt lohnt 😉

    Antworten
  4. mijomueller

    wenn ihr der frank aus berlin jetzt einfach unten ein paar latschen dranrestaurieren würde, so kurz unterm knie, das wär noch irgendwie witzig, quasi ein unikat…

    Antworten
  5. maurer

    oder ohne höschen wäre doch auch toll wollte schon immer mal wissen was diese persilfrauen drunter oder nicht drunter tragen

    Antworten
  6. schilderdani

    Für die „perversen“ Persil-Schilder ist doch dieser österreichische „Künstler“ zuständig…Sammy Kinkerlitz oder so 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.