6 Gedanken zu „Immer wieder Danke für Eure Hilefn. Was ist das wert,

  1. schilderdani

    Geschwätz…für Hundert nehme ich es sofort,auch mit ausgebleichtem Motiv!Das Teil ist ultraselten und Schiffsschilder sind begehrt….
    Für ein solch seltenes Schild kann man auch nicht sagen,das ist so und soviel wert und eine Preisreferenz einer Auktion zu diesem Schild ist mir nicht bekannt.

    Antworten
  2. mijomueller

    ich bin eigentlich schnell bei der hand, wenn es darum geht ein seltenes schild zu erhalten. in diesem fall aber wäre das ergebnis ein 95% Gemälde, soll heissen, man könnte genausogut auf ein stück nacktes blech eine caballerofrau malen… viel aufwand, grosse kosten, kein Gewinn an Wert…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.