Immer mehr Sammlungen am Start?

Gleich zwei Daimon Jungs und einige andere Schilder wie Michelin mit Fahrrad sind am Start. Neulich traute ich meinen Augen nicht als das Michelin Bibendum  für über 1000 euro verkauft wurde. Hier alle Auktionen vom Anbieter.Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Tja erst waren es nur Schrebergartenfunden, nun kommt eine ganze Sammlung an Bierschildern daher. Da sind ja einige Sachen bei die den Brauereisammler bestimmt gefallen würden. Demminer ist schoan raus, wieder nicht mit dem Tor ;-(

Ein Gedanke zu „Immer mehr Sammlungen am Start?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.