IMI Mission erfüllt

Vorgeschichte hier klicken.

Folge 2

Das Geld vom Käufer  war schon letzte Woche auf dem Konto, selbst die Versandkosten spendete er noch fürs Getier. Nochmals Danke dafür.

Heute dann ab zum Kaufmann und Trockenfutter gekauft.

dscn1188.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Angekommen

dscn1190.jpg

Und in der Vereinsküche abgestellt,  ich könne gerne öfter komme, so die Chefin…. na mal gucken ob irgendwo wieder ein Schild rumliegt 🙂

dscn1189.jpg

Und die Moral von der Geschicht, Pferde isst man nur im Notfall (oder nicht, das reimt sich) 🙂

PS. ich bin eigentlich kein Freund von derartiger Veröffentlichungen „entweder man machts oder man machts nicht“ und denn ist gut, in diesem Falle hatte  aber das IMI Schild dazu beigetragen und die Frage war Container oder doch ebay, die nun so beantwortet wurde. Miau

5 Gedanken zu „IMI Mission erfüllt

  1. michl

    IMI_wasser hat man früher übrigens den schweinen unters futter gemischt. nman hatte festgestellt das schweine die ihren mineralhaushalt mit IMI aufgepuscht hatten, schneller wuchsen und fetter wurden…. so ne SAUEREI!! Quelle: Henkelbuch über Plakate

    Antworten
  2. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » tscha ,das imi hat erfahrung ;- )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.