Iduna Germania Infos gesucht

Hallo ,

 ich habe hier ein Blechschild von der „Iduna-Germania“, hergestellt von der Plakat-Industrie Berlin-Neuköln.

50 x 36 cm

 Was ist dieses Schild wert?

Ich als Laie bin da leider total unerfahren. Gehe aber davon aus, dass es original ist.

 Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

 Herzliche Grüße

 iduna-blechschild-002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 iduna-blechschild-004.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Iduna Germania Infos gesucht

  1. michl

    Thema von eingeschränkter Atraktivität, Grafik von minderer Qualität, Zustand von schlechter Qualität…. wenn Ihnen auf dem Flohmarkt jemand 20 euros bietet, SOFORT HERGEBEN…

    Gruss Michl

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    ja 20 euro wobei auf ebay schon schilder die jeder für 5 .– hätte stehen lassen einige 100 euros brachten…. mein typ behalten oder ab 1 euro auf ebay…..der rest ergibt sich 🙂
    gruess mätu

    Antworten
  3. bine

    Danke für Eure Einschätzungen! Aber schade, ich glaube mein Mann hat dafür vor einiger Zeit sehr viel mehr gezahlt.
    Viele Grüße
    bine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.