Ich traue mich nicht so recht…..

…..das zu reparieren. Habe mir ja unlängst ein Glasplakat gekauft und möchte es gerne behalten. Leider hat sich am Rand etwas das mit dem Glas verklebte Papier gelöst. Ich habe das hier mal mit sehr starkem Seitenlicht fotografiert……Kann ich das wieder verkleben und wenn ja womit? Dank euch im Voraus für euere Tipps, Gruß vom Micro

20160104_171859-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Ich traue mich nicht so recht…..

  1. terry

    Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren , weil kaum ein Kleber so transparent ist und sich so dünn und
    gleichmäßig auftragen lässt, das man es direkt hinter Glas nicht sieht.Selbst wenn mans in der Fläche kleben könnte ein unschöner Rand bliebe und damit kann man das Teil evtl. total versauen .
    Viele Grüße vom Vauxhall -Schild Käufer

    Antworten
    1. microsammler

      Danke für eure Meinungen und Ideen. So stark wie auf dem Foto sieht man die Ablösung bei normalem Licht nicht. Die Idee mit dem Werbedrucker werde ich probieren, danke. Auf jeden Fall versuche ich es nicht gleich bei dem Glasplakat. Terry, es hat zwar lange gedauert mit dem Vauxhall aber ich hoffe du hast Freude damit. Gruß vom Micro

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert