Ich seh nicht mehr durch!

Zwei dieser Automaten Schilder habe ich hintereinander von Dörfern im tiefsten Mecklenburg und Pommern gezogen, zwar sind bei mir nicht diese weissen Haken hinten drauf, aber warum sollten diese aus den 80er sein????

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Ich seh nicht mehr durch!

  1. schilderdani

    Von den Gartmann-Schildern gibt es tatsächlich Reproduktionen;auch der Automat wurde ja mal in limitierter Auflage nachgefertigt!
    Ob es sich hierbei allerdings um Repros handelt???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.