Ich liebe Schriftschilder…

in proportionaler Gestaltung , mit dezent gesetzten Stilelementen und wirksamen Schrifttypus und würde dieses sogar einer Persil Frau vorziehen.  Ein bischen erinnert mich das Schild an die Löbauer Mumme. ;)… heute geht ne Menge Zeugs raus… Hier gucken

mumme.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Ich liebe Schriftschilder…

  1. Jens Beitragsautor

    ja finde ich auch sicher nicht so häufig, deshalb wird es wohl auch jenseits meines geldsackes verkauft werden, obwohl neulich war so ein kipke bier ganz ähnlich für 400 glaube ich verkauft fand ich ganz nett 😉

    Antworten
  2. mijomueller

    das kippke war klasse, passte vom thema her zu meinem grossen underberg (königl. Hoflieferant) habe es dann aber leider aus den Augen verlohren, bzw. musste Prioritäten verteilen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.