Ich liebe Schriftschilder…

in proportionaler Gestaltung , mit dezent gesetzten Stilelementen und wirksamen Schrifttypus und würde dieses sogar einer Persil Frau vorziehen.  Ein bischen erinnert mich das Schild an die Löbauer Mumme. ;)… heute geht ne Menge Zeugs raus… Hier gucken

mumme.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Ich liebe Schriftschilder…

  1. Jens Beitragsautor

    ja finde ich auch sicher nicht so häufig, deshalb wird es wohl auch jenseits meines geldsackes verkauft werden, obwohl neulich war so ein kipke bier ganz ähnlich für 400 glaube ich verkauft fand ich ganz nett 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert