Ich habe mir einen Fahrradständer von Underberg

zugelegt. Das Teil besteht aus einem Underberg Schild und jede Menge Metall, Rohre, Steckverbindungen und Scharniere. Das Ding kann komplett zerlegt werden. Leider weiß ich nicht ob es Eigenbau ist oder wer das Stück erschaffen hat, jedenfalls hoffe ich das Schild noch schön zu putzen und dann soll der Ständer den Zweck seiner Existenz wieder bedienen.

Vielen Dank für das Foto vom Finder, ich mache nach dem putzen noch welche von dem Teil. Ich finde es funktionell und passt doch zu einem Schildermenschen.

staender.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Ich habe mir einen Fahrradständer von Underberg

  1. hofnar

    na mien jung!

    hast schwein gehabt.hatte leider kein platz für das schöne teil! ;- )

    pass bloss auf beim putzen, ich sach nur vorsicht bei der goldschrift.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ach denn hast ihn ja auch gesehen, habe aber noch bischen gefeilscht 😉 die goldschrift ist nur leicht aufgetragen die werde ich ganz sanft behandeln mit einer Art Goldersatz 😉

    Antworten
  3. schilderdani

    Sieht verdammt selbstgebaut aus,aber nette Idee 😉
    Erst nen Underberg und dann ab auf`s Radl 😉
    Täglich(!!) Underberg und Du fühlst Dich wohl 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.