Ich glaub‘ die glänzen so schön….

weil sie so schwitzen bei der Hitze. Bei dem Wetter freut es nicht mal mich in alten Häusern zu kramen.

Trotzdem was feines ergattert……passt genau ins Beuteschema.

20150630_061556-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20150630_061602-1

Nur zum Ansehen, auf keinen Fall zu verkaufen. Schönen Sommer und viele „schwitzende“ Schilder. Gruß vom micro

 

8 Gedanken zu „Ich glaub‘ die glänzen so schön….

  1. Wolf

    Hallo micro,
    das Graf mit der Packung ist schick. Hatte mal das mit der gelben Schrift und dem blauweißen Rand. Die sind unglaublich dick emailliert.

    Antworten
  2. microsammler Beitragsautor

    Ich hab die beiden nicht selbst entdeckt. Sie kamen beim Abriß einer Schrebergartenhütte in Klosterneuburg bei Wien zu Tage und wurden direkt vom Finder zum Kauf angeboten. Ich habe sie nur gereinigt, das Graf war voll mit weißer Farbe.
    Marius ich fürcht‘ so schnell wird das nichts. Die beiden passen perfekt zu meiner Sammlung und das Graf ist so, wie Wolf schrieb, genial dick emailiert. Außerdem ist bei beiden die Erhaltung sehr gut. Aber grundsätzlich: sag niemals nie…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert