ICH FREU MICH ÜBER….

meinen Maggi-Ausleger in den schönen kleinen Maßen:40x20cm…

mein Lotzbeck im ungehangenen Zustand…

mein Schoening Kaffee,Tee,Kakao(muss noch geputzt werden)

am meisten über mein Becks Beer,es ist der Hammer mit den Maßen 76x50cm und flach,

der Teller hat nen Durchmesser von 40cm und ist von den Frankfurter Emailierwerken.

Der Verkäufer hat es mir frisch aus Bk eingeliefert….

Endlich kann ich wieder lachen und freue ich schon morgen auf nen(hoffentlich erfolgreichen)

Flohmarkt

Matthias,was hast du für ein Becks?

Habe jetzt 3 schöne Becks aus Asien und der Verkäufer hat noch ein weiteres aber wann anders mehr zu dem….

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel erfolg auf der  Jagd……

Gruß Tobi
s1150002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s1150004.JPG

7 Gedanken zu „ICH FREU MICH ÜBER….

  1. Kavalier

    Hallo Tobias,
    viel Spass mit dem Schoening Schild ! Ich hatte es vor kurzem ersteigert aber es entsprach qualitativ nicht ganz meinen Vorstellungen weswegen ich es wieder eingestellt hatte. Nun ist es bei Dir und ich hoffe dass Du beim Putzen und Polieren noch etwas rausholst !

    Antworten
  2. mijomueller

    das becks ist ein klasseteil. die darstellung und machart lassen auf „uralt“ schliessen, der kronkorken spricht dagegen….
    vielleicht 1950-60?

    Antworten
  3. Jungsammler79 Beitragsautor

    Das Becks ist geil aber auf jeden fall 1940,eher früher,in asien viele englische kolonien und bei dem film“das boot“trinken die auch becks mit kronkorken.die becks hatten sehr sehr früh kronkorken aber ich mach mich mal schlau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.