ICA ein Geschenk für…

den hartgesottenen und gut betuchten Kameraschildersammler.

http://www.ebay.de/itm/ICA-Emailschild-Antik-zwischen-1910-u-1920-ideales-Weihnachtsgeschenk-/290818779357?pt=Reklame_Werbung&hash=item43b62668dd

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „ICA ein Geschenk für…

  1. jens b.

    …ich habe diese version in besserem zustand und habe viel weniger gezahlt..
    die grosse version ging letztes jahr bei ebay über den tisch…
    bin auf der suche nach der kleinen version, habe diese aber in 5 jahren noch nirgends gesichtet.
    sieht wohl so aus, als wäre die kleine version doch seltener, zumindest wird sie seltener angeboten als die grosse.
    ich denke, dass ein preis um 1000 euro realistisch wäre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert