i. räber burgdorf schutz marke,…oder zwerg nase

hallo

einen hab ich noch einen hab ich noch…. zum schluss i. räber , burgdorf schweiz schutzmarke

uraltes gusseisernes schild nicht emailiert aber noch original mit broncefarbe angepinselt…sehr witzig wie der zwerg sitzt und den hammer elegant über die achsel geworfen hat… im moment kann ich gerade nicht sagen was von dieser marke img_7185.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen hergestellt wurde…

gruess mätu

4 Gedanken zu „i. räber burgdorf schutz marke,…oder zwerg nase

  1. Vispi

    Hallo, dieser Zwerg ist das Zeichen der Firma Wertheim Nähmaschinen von Frankfurt, ich hoffe ihr habt das in den letzten 2 Jahren auch rausgefunden 😉 Gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.