i love dhl

die jungs schaffen es immer mich aufs neue zu beeindrucken..vorhin nach hause gekommen und die sendung fällt fast ausm briefkasten..aber es ist alles heile geblieben 😉

FullSizeRender(55)

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen FullSizeRender(56)

4 Gedanken zu „i love dhl

  1. Thorsten

    Schönes Teilchen – jetzt fehlt nur noch der dazugehörige Käsespenderkasten aus Holz, wo exakt dieses Schild ursprünglich am unteren Ende angeschraubt war, jedenfalls habe ich es so original belassen in einer Auktion letztes Jahr gesehen. Kurze Zeit nachdem die Auktion gelaufen war tauchte dann das Emailschild im Ebay auf – ohne den Kasten, da hat der Käufer offensichtlich nicht gecheckt daß beides original zusammengehört…
    Das Angebotsfoto hab ich vielleicht sogar noch abgespeichert – ähnlich verhält es sich übrigens auch bei einem schönen Technikschild von den Kugellagerwerken SKF, da gehört auch ein Holzschrank und das Emailschild als Einheit zusammen.

    Antworten
  2. Fritz Beitragsautor

    moin thorsten,
    das schild mit dem dazugehörigen kasten kenn ich so nicht. hört sich aber plausibel an. wobei das camembert schildchen hier relativ häufig anzutreffen ist, wenn nicht sogar ein postenfund ist. so billig wie die sind… aber vielleicht hat jemand so einen kasten und kann den hier zeigen?

    Antworten
  3. www.schilderjagd.de

    Moin, ein Brief der nicht passt wird von der DHL eigentlich passend gemacht. Zweimal Glück gehabt :-). Habe diese Schilder auch schon kaufen können sogar im Papier. Das mit dem Kasten wusste ich auch nicht.

    Antworten
  4. Thorsten

    Hallo Jens,
    habe Dir soeben das besagte Foto der Steingadener Verkaufsvitrine mit dem Schild zugeschickt – kannst Du nun hier mit einbauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert