Hutchinson Pneu und dazugehöriger Aushänger

Die Qualität des Reifens ist so hervorragend, dass man ein Messer drann schleifen kann. Ob dies zur Vorstellung des Clowns (es soll doch einer sein ?) gehört oder versehentlich passiert bleibt dahingestellt. (Vielleicht ist es aber auch die Art eine Schneidfläche zu behandeln, die hier zu Lande unbekannt ist ?)  Der Hund jedenfalls, der aus dem unteren Schildrand hervorlukt, scheint auf den Knall zu warten. Beide Gestalten mit einer wunderbaren Mimik, die dieses Schild zum Highlight machen. 🙂 Echt Lustig !!!

Verkauft für 1360 €

Doch es kommt noch besser, derzeit findet sich sogar ein Aushänger der Firma zum Verkauf. Der Hund ist auch wieder dabei , diesmal scheinen beide Protagonisten überglücklich zu sein. Die Dynamik und der Humor wie auf dem Emailschild zu sehen, scheinen wie weg geblasen.   

Hier zum Aushänger von Hutchinson Klicken ab 1 €

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert