Hustin soll das Katarrh persönlich sein?

Dieses Hustin Schild gibt es nur einmal und soll jetzt so kurz vor Weihnachten auch noch einen lieben Sammler finden. Alleine die Figur auf dem Schild ist aussergewöhnlich !!! Ich finde es sehr gut.

3 Gedanken zu „Hustin soll das Katarrh persönlich sein?

  1. Wolfgang

    Das Schild war vor ca. 15 Jahren in meinem Besitz, von einem Flohmarkthändler für 50 DM (das waren Zeiten) gekauft. Hatte ihn beim Einkaufen im Supermarkt getroffen wo er mir das Schild anbot. Nach dem Einkauf wurde das Teil sofort sichergestellt. Dieser gleiche Händler hat es übrigens 1991 fertig gebracht, einen nahezu perfekt erhaltenen Milka Bernhadiner für 590 EUR auf einem Flohmarkt zu verkaufen (er hatte ihn morgens für 80 DM gekauft). Ich halte die Figur für einen „alten Schullehrer“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.