8 Gedanken zu „Hotel Zuiderduin – Egmond aan Zee – NL – Fotos Teil 3

    1. immerbier

      Hallo Wilfried,

      Ich kann Dir nur sagen, daß es beide holländische Verkäufer waren.
      Frag doch bitte mal unter der E-Mail Adresse bei Henk nach. Ich glaube & hoffe, er könnte Dir mehr dazu sagen – embo1@xs4all.nl

      Gruß Rübe

      Antworten
  1. Börse DOTTIKON

    Danke fürs Fotografieren und Hochladen der Schilder!
    Kennt jemand den Anbieter der Schilder auf dem zweiten Bild, wenn möglich mit Kontakt?

    Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Ich meine übrigens nicht eines der Schilder, an denen Wilfried Interesse hat.
      (Würde mich aber wirklich über eine Kontaktangabe freuen.)

      Antworten
    2. immerbier

      Wie auch schon bei Wilfried geschrieben, bitte evtl. Henk kontaktieren unter – embo1@xs4all.nl

      Ich kann Dir nur sagen, daß es holländische Verkäufer waren.
      Ich glaube & hoffe, er könnte Dir mehr dazu sagen

      Gruß Rübe

      Antworten
    1. immerbier

      Hi Alex,

      ich weiß nur, daß waren nette Händler aus der Stuttgarter Gegend. Ich vermute aber dieses Schild lag sicher bei um die 1,5 Tsd. ???

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert