6 Gedanken zu „Holzschilder

  1. Jens Beitragsautor

    jo bahnkisten war noch zettel von der bahn drauf mit adresse die kisten waren als fussboden vernagelt war ein dachboden für balltettänzer 🙂

    Antworten
  2. michl

    pappe oder holz ist doch egal, das motiv ist entscheidend und der zustand…. eventuell noch der entwerfer falls er bekannt ist.

    Antworten
  3. jora

    hab noch nen stapel von den Persil und Henko Brettern aus Holz,sehen schick aus,falls jemand sowas braucht einfach melden..Habe 8 Stück glaube ich …

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    @reviersteiger ich würde sagen Holz wenn die schilder nichts mehr wert haben wegen dem euro kannste noch schönes kaminfeuerchen machen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.