12 Gedanken zu „Holzschilder…

  1. Wolf

    Hallo Adam,
    die sind hier leider schwer zu finden. Hier hat man leider alles entsorgt, vieles ist im Ofen gelandet in der Wirtschaftswunderzeit. Hin und wieder taucht nochmal ein handgemaltes Blechschild auf…

    Antworten
    1. Adam

      Bei uns ist genau so, ich habe 3 schilder gefunden und gekautf in den letzten 5 Jahren.
      Aber ich hoffe,dass es noch welche gibt, die irgendwo in der Scheune haengen.
      Schoen Gruss
      Adam

      Antworten
    2. Adam

      Hallo Wolf
      Handgemalte Blechschilder finde ich auch klasse. Die sind eizigartig,und meistens gibt es kein zweites Exemplar. Die sind in keinem Katalog zu finden.
      Adam

      Antworten
  2. frankenreklame

    Hallo Adam….Super ….auch ein tolles und seltenes Stück Zeitgeschichte.
    Hochwahrscheinlich nur Einzelstücke!
    Muss ja nicht immer aus Emaille sein.
    Gruß Holger

    Antworten
  3. schilderdani

    Handgemalte Holzschilder sind klasse….ähhhh,hallo?
    Dreht Ihr jetzt völlig am Rad??
    Moment,ich male Euch mal schnell ein paar…..

    Ach nee,muß mich ja zurückhalten mit meiner ehrlichen meinung….
    Ich wollte natürlich schreiben:
    Handgemalte Holzschilder sind einfach klasse!
    Super,bitte weiter so und mehr davon zeigen.
    Es müssen ja nicht immer diese langweiligen Emaille-und Blechschilder sein

    Auweia,ich glaube das war jetzt wieder zu böse für einige….gibt bestimmt wieder Dresche von Wolf von wegen Arroganz und Sarkasmus 😉

    Antworten
          1. schilderdani

            Holz ist nicht so ganz mein Ding,da habe ich nur zwei/drei mit „Einlegearbeiten“….

  4. muzzi

    hallo
    habe ein holzschild beser gesagt 2 indentische holzschilder auf dem dachboden gefunden mit hackenkreuz da drauf steht folgendes

    DEUTSCHER benutze die einrichtungen deiner Reichsbahn

    was sind solche schilder wert und wo kann man die verkaufen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.