Hohe Preise ???

Das sind doch die bekannten Figuren aus dem comic, aber sind die Thermometer nagelneu noch verpackt so teuer?? War wohl eine limitirte Auflage. Muss man wissen dass diese so gesucht sind.

http://cgi.ebay.fr/Plaque-emaillee-thermometre-Tintin-AROUTCHEFF-FARIBOLES-/290570987634?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item43a7616872

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Hohe Preise ???

  1. www.email-schild.ch

    ja die tim dinger sind brutal teuer…die höchsten preise welche ich sah waren locker bei 800 euro zum teil nur 20 er auflagen aus belgien
    ich finde sie heiss aber eben massiv teuer…
    🙁

    Antworten
  2. reviersteiger

    Tim und Struppi (und ihe Zeichner Herge) sind in Belgien quasi „Volkshelden“, da sie der Auslöser für die belgische Comickultur sind. Neben den Schilden gibt es sehr hochwertige Figuren, die bis zu mehreren tausend Euro wert sind. Die Witwe Herges hat bei Brüssel dem Andenken Ihres Mannes für 17 Mio € ein eigenes Museum bauen lassen – sehr sehenswert http://www.museeherge.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.