3 Gedanken zu „Hochspannung:-)

  1. paul

    Hallo zusammen, ja, das ist es! Unglaublich, aber da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach! Danke an alle Beteiligten, ich glaube ich könnte mich auch mit diesem Hobby anfreunden! guter Zustand wäre dann wahrscheinlich, wie abgebildet (1000 €) und schlechter Zustand die Hälfte oder wie? Liebe Grüße Paul

    Antworten
  2. uwe

    hallo paul,

    ob das abgebildete teil für 1000.-€ zu bekommen ist wage ich zu bezweifeln. da muss man wohl schon viel glück und einige kontakte haben. die schilder in absolutem bestzustand sind preislich immer schwer zu bewerten. aber ein teil mit kleinen rand- und schraublochschäden ist ja auch was feines. wenn das motiv beschädigt ist (herd oder frau) müsste auch was für kleines geld machbar sein. mein teil hatte 2 treffer in der frau und 2 im herd und hat vor 12 jahren in einer auktion bei micky waue ca. 200.-DM gebracht.
    und pass auf, der emailbazillus ist weit ansteckender und gefährlicher als jede schweinegrippe! und vor allem er lässt dich nie wieder los…

    Antworten
  3. Oscarchen M.

    Hallo Uwe,
    kann mich noch gut an das Teil erinnern.
    Ja, der Bazillus ist die Hölle, es lässt einen wirklich nicht mehr los.

    Gruß ;o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.