Hochkarätig und ORIGINAL

geht es auch im November weiter, zwei der gelben Schilder die besonders wertvoll eingestuft werden können. Goerz und Wittkop.

Das ist der beste den ich je sah vom Wittkop Radfahrer.

Alle Schilder angucken………………………..Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Hochkarätig und ORIGINAL

  1. markusb3

    Der Wittkopp-Bläuling nebst seinem Sattel wurde am 16. Januar 2011 schon einmal bei 3-2-1 versteigert – und zwar exakt das gleiche Schild mit ganz denselben Macken von genau gleichen Verkäufer. Damals ging das schöne Teil für 2,787,77 EUR „weg“. Oder gings doch nicht ganz weg..??
    Egal, ist auf alle Fälle ein geniales Schild, so oder so..!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.