3 Gedanken zu „Hinweisschilder noch viel besser…

  1. falk

    Zugang zum Klo funktioniert am besten mit geöffnetem Deckel…
    Ne jetzt mal im Ernst wenn alle Näherinnen ihre unverrottbaren Garne ins Klo werfen verstopft es doch oder wenn es wie früher aufs Feld kommt vergeht es ja nicht – so (deshalb) ist das Schild auch nich fürn A….(Appel und nen Ei) zu bekommen!

    Antworten
  2. schilderjagd.de Beitragsautor

    Ja schon klar, aber dafür gab es doch Müllplätze vor den Fabriktoren. Ok aber ich verstehe, hoffentlich kommt bald ein Schild. Wer Alteisen ins Clo wirft, wird entlassen. Hing vielleicht in alten Automobiliafabriken 🙂

    Vielelicht hat es ja mit der Kleidung einer Näherin zu tun und dass sich dort immer Fäden drann verfingen, die dann im Clo lagen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert