Hinweisschild im Angebot

unbefugten-1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen unbefugten-2.JPGcimg0849.JPG

Hallo Sammlerfreunde,

wenn einer interesse an diesem Schild hat einfach mal melden. Ich will’s gerne abgeben aber nicht verschenken ;-)…Preisvorstellung: ??? hab aber erfahren das die nicht wirklich hoch gehandelt werden also erwarte ich auch keine Reichtümer!

Größe ca. 20×30 cm, Schrift leicht erhaben, Oberfläche mit schönem Glanz allerdings auch ein paar Kratzer, im Randbereich ein paar Chips, Rückseite mit Original Montagehinweis.

Rückmeldung von mir allerdings erst ab morgen. Heute nicht mehr drauf warten.

ma-stickel@t-online.de

 Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert