Hinweis

auf Grund von abermals aufgetretenen „komischen“ Ansichten und Anfragen zum Automatenverkauf“

Nochmal zur Wiederholung bzw. als Hinweis, bei den Angeboten von manchen Highlight Frischfunden sind nur Gebotspreise relevant oder Anfragen von guten Kunden und Freunden die auch Mal was kaufen, die Finder haben keine Preise dafür, sondern erwarten schnellsten Gebote und Abholung auf Grund der Vermittlung. Antworten auf Untergebote oder Anfragen „Was ist Preis“ Letzte Preis, usw können nicht beachtet werden, wegen Zeit und aus Prinzip nicht. Unfreundlich ist es wenn man kein Gebot abgibt oder 200 € zahlen will für Hochwertpreise und nicht wenn man darauf nicht antwortet. Keine Zeit für Smaltalk und wenn können haben eventuell und mehr fotos, mein kumpel kommt …. usw. Das Problem ist, dass einige auch glauben wenn man antwortet, dass sie dann die Ware schon gekauft haben….“wir haben doch schon geschrieben, sind doch facebbok freunde etc, wo muss ich hin“ leider immer wieder zu erwähnen, weil die menschen immer wilder und frecher werden. vielen dank allen vernünftigen leuten und waidmans heil

 

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen