Hillers Automat mit Geschichte

Diese freundlich Mail erreichte mich zur Veröffentlichung  vor einigen Tagen, für den Automatensammler evtl. interessant wenn ja dann info@schilderjagd.de ich leite weiter :

Hallo,

Habe vor mich von meinem alten Hillers Automaten zu „trennen“ …. Er hat eine Geschichte – bei der Gründung des EMNID-Instituts in den 50 er Jahren hing er lange im Eingangsbereich für die MitarbeiterInnen. Anbei sende ich Euch Fotos von vorne, seitlich und vom Innenleben. Schlüssel ist (leider) keiner mehr vorhanden. Ob Innenleben funktioniert kann ich nicht sagen. Lasst mich wissen ob Kaufinteresse und wenn ja, was Euer Angebot ist. Viele Grüße Ulrike

img_3975.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    img_3977.JPG

img_3978.JPG  img_3979.JPG

2 Gedanken zu „Hillers Automat mit Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert