8 Gedanken zu „Hilfe bitte!

  1. reklamemuseum

    …die Dame wird so um die 17 sein, das Alter des Schildes könnte mit ihrem Alter korrespondieren…
    aber „Alt“ ist ja heute eh relativ.
    🙂

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    entwurf willy kriegel 1959 auf plakat.
    atelier vorarlberger graphik

    das o.g. teil ist vom bildauschnitt etwas modifiziert und mit moderneren schrifttypen „aufgefrischt“ worden.

    kuck dir mal dein doppeltes shellchen an.

    http://www.schilderjagd.de/doppeltes-shellchen/#comments

    schätze das mädel auf die gleiche zeit : ca. um 1965

    mein preis wäre bei 100 oggen

    schön gruss in die südstaaten ;- )
    hofnar

    Antworten
    1. microsammler

      Super, danke! Irgendwann bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen wie du diese Sachen suchst bzw. findest. Ich habe natürlich auch gegoogelt aber nichts aussagekräftiges gefunden. Oder hast du ein riesengalaktisches Archiv……..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.