Higlight für den Petromane

Weder eine Emailschild von Shell noch irgendetwas von Dapolin oder ein anderer Emailschildknaller, nein ein Stück alte Reklame von besonders hohem Gebrauchswert und Funktionsgeschichte.

http://www.ebay.de/itm/250905147271?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Higlight für den Petromane

  1. maurer

    Das waren noch Zeiten als jeder sich an einer Tankstelle mit Werkzeug bedienen konnte. Oder ich liege falsch es war der Werkzeugschrank des Tankwartes.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.