Hier wird sich die Türschilder- Sammlergemeinde um…

Kopf und Kragen bieten. Vor einigen Monaten hat das kleine Knorr so perfekt wie hier knapp 500 € gebracht. Das ist wahnsinn aber real. Mit der Aufschrift 36 Sorten.

Vom Türstreifen für Hallers Eiermaccaroni ganz zu schweigen hier werden schon wieder fleissig Voranfragen gestellt.. uraltes Stück.

Ohne Mini Schilder suchen Hier Klicken

3 Gedanken zu „Hier wird sich die Türschilder- Sammlergemeinde um…

  1. preusst

    weil viele kleine Schilder wenig Platz beanspruchen und einfach schön aussehen –
    Spass beiseite – die zur Zeit zu erzielenden Preise sind schon Wahnsinn, wir helfen die Sammelleidenschaft mit diesem Blog ja auch mit anzuheizen. Da ist nicht böse gemeint, bei manchen Schildern wie dem Echt Ulrich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110538017138&ssPageName=STRK:MEWAX:IT habe ich schon bei ersten Klick ´nen Haken gesetzt, auch das Schild wird wahrscheinlich sehr hoch hinaus schießen –
    Glückwunsch dem Sieger der Auktion.

    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.