Hier standen NSU und CO im Schaufenster

und da links war bestimmt mal ein NSU Emailschild dranne oder ein Mammut oder das Opel Auge oder oder oder. Schön das sowas nach der Sanierung das Hauses erhalten blieb.

10032012225.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Hier standen NSU und CO im Schaufenster

  1. OSuB

    Vielen Dank für dieses Foto – ein Hoffnungsschimmer, und der Hinweis darauf, daß es doch noch einige vernünftige Hausbesitzer in diesem Land gibt.

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Der Motorradladen

  3. schippe

    ….also soweit mir bekannt ist, macht die untere Denkmalschutzbehörde im Land Brandenburg den Erhalt solch wertvoller Fassadenwerbung zur Auflage bei der Sanierung. Zum Glück auch!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.