hier der Rest von Gestern……

Moin, das war´s

Hier nochmal das Niemann, was Gestern leider rausgeflogen ist mit 2 schönen passenden Pappen. Ohne Rückseite 🙂

dsci000niemann.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Einmal das Knorr mit passender Verkaufs Vitrine aus Blech

dscknorr.JPG

einmal gemischt, vieles davon ist nicht meins, aber aus reinem Suchverhalten heraus musste ich alles bis zu letzten mitnehmen.

dscigemischt.JPGdsgemischt1.gif

Auch dabei ein DDR Grenzschild montiert  auf einer schweren Eichenplatte, laut Verkäufer war das Teil Original so montiert. Das Ding kommt früher oder später zu 123, gibt ja einige Ostalgiker die so was suchen.

dsci0ddr.gif

Nochmal Niemann und Dresdner Felsenkellerdscdresdner.JPG

Und zweimal Diamant passend zu großen von Gestern

dscdiamant.gif

So, das war´s, bis denne, ich muß jetzt putzen.

Gruß Andreas

7 Gedanken zu „hier der Rest von Gestern……

  1. markuss

    Moin Andreas! Die beiden Diamant find ich klasse. Sieht immer gut aus wenn 2 (oder mehr) aus einer Serie nebeneinander hängen…aber warum sind beide auf der rechten Seite so angeschlagen? Waren die wo angeschweißt?

    Antworten
  2. Jens

    Grüss Dich,

    erstmal Glückwunsch zur Ostbeute (da gibt es wohl keinen Sammler der schon gegrast hat in der Ecke) 🙂 und da hast du gleich die beiden schönsten Bügelflaschenbierschilder aus Sachsen Anhalt an Land gezogen. Aufhängen und Wand zeigen aber aufpassen mit dem Hammer.

    Antworten
  3. mrgrinton Beitragsautor

    @Markuss , keine Ahnung auf jeden Fall Frevel, wenigsten keine Schäden im Motiv

    @Jens , komm aus´m Handwerk da schlag ich mir lieber auf´n Daumen, der heilt wenigstens

    Antworten
  4. Holger

    Hallo Andreas – bitte mal bei mir melden, ich finde einige ‚Fundstücke‘ aus der Sammlung recht interessant. Grüße aus dem wilden Osten…

    Antworten
  5. Holger

    Vor einem Jahr hatte ich mich schon mal eingetragen – damals leider ohne Antwort. Bin mir nicht ganz sicher: vielleicht ‚quellen‘ ja mittlerweile Deine Wände vor lauter Schildern schon über oder Du brauchst zufällig grad etwas Weihnachtsgeld; jedenfalls interessiere ich mich für die „Diamant“-Schilder (oder eins…). Wir könnten ja wenigstens mal über Preise reden – oder so. Bitte mal Kontakt über meine mail – Danke!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert